Rückblick 2021


Zum 14. Mal wurde am 6. Oktober in München der "Audi Generation Award", eine Auszeichnung für junge, vielversprechende Nachwuchsstars mit Vorbildfunktion, verliehen.

Zu den Preisträgern in fünf Kategorien gehörten der österreichische Nordische Kombinierer Johannes Lamparter, der FC Bayern-Star und deutsche Nationalspieler Jamal Musiala, der Star-DJ und Musikproduzent Topic sowie die deutschen Social Media Superstars Lisa & Lena. Neu in diesem Jahr war der "Start-Up Award", der nur live während der Show vergeben wurde und an Zarah Bruhn von "Social-Bee" ging.
 
Moderiert wurde die Veranstaltung von Kai Pflaume, die Laudatoren waren Sportschau-Moderatorin Esther Sedlaczek, Musiker Nico Santos, Schauspieler Samuel Koch, Sportkommentator Bernd Schmelzer und DFB-Direktor Oliver Bierhoff.