Jubiläumspreis

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums wurde 2016 der Audi Jubiläumspreis vergeben. Diese Auszeichnung wurde, stellvertretend für alle Preisträger, an Persönlichkeiten der letzten Jahre verliehen, die dem Anspruch des Audi Generation Awards in besonderem Maße gerecht wurden.

Erstmalig wurde anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Audi Jubiläumspreis verliehen. Dieser Preis ersetzte in 2016 den beliebten Audi Publikumspreis, der junge Menschen würdigt, die sich in herausragender Weise für ein sozialrelevantes Thema einsetzen.

Diese Auszeichnung wird, stellvertretend für alle Preisträger, an Persönlichkeiten der letzten Jahre verliehen, die dem Anspruch des Audi Generation Awards in besonderem Maße gerecht wurden. Wie der klassische Award wurde auch dieser Preis in den Kategorien Sport, Medien und Musik verliehen. Die Sieger des Audi Jubiläumspreises erhalten eine von der Audi AG gesponserte Spende für eine Stiftung/Organisation ihrer Wahl. Welche Preisträger die Wahl für sich entschieden haben, wird in Kürze bekannt gegeben.

 

 

Christina Stürmer

Christina Stürmer

Bild: Mateusz Tondel

Maria Hoefl-Riesch

Maria Hoefl-Riesch

 

Jochen Breyer

Jochen Breyer